Weblinks  

   

Landesorganisationen

12.04. - Ostermarsch-Alternative in Frankfurt (Oder)

Details

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Sympathisanten,

 

Friedenstaube Conny 2020Der traditionelle Ostermarsch wurde leider auch in Frankfurt (Oder) abgesagt. Doch hat hier das Friedensnetz den langjährigen Teilnehmern eine gute Alternative zum Friedensmarsch angeboten. Ostern 2020 Jens BalkonSo haben über Ostern, nicht nur die langjährigen Teilnehmer der Ostermärsche ihre Haus- und Wohnungsfenster mit Friedenssymbolen und Friedensfahnen ausgeschmückt, um damit ihren Wunsch nach Frieden Ausdruck zu geben. Einige fuhren aber dennoch mit geschmückten Fahrrädern oder spazierten allein von der Friedensstele zur Friedensglocke, welche aber nicht geläutet werden durfte. Mit der Alternative zum Ostermarsch zeigte sich einmal wieder, dass sich für den politischen Friedenskampf immer Mittel und Wege finden lassen, sofern man dies auch wirklich möchte.

 

Mit kommunistischen Grüßen, Jens

 

 

Drucken
   
KPD - Aktuell KPD - Die Rote Fahne KPD - Landesorganisationen (Regional) KPD - Topmeldungen
   
© Kommunistische Partei Deutschlands